messebericht high end swiss 2018

highendswiss2018

Die High End Swiss in Regensdorf ist seit vielen Jahren der Treffpunkt für Musik- und Technik-Liebhaber. Dieses Jahr feiert sie ihr 10jähriges Jubiläum. Nachdem sie im vorigem Jahr im November über die Bühne ging, fand sie heuer wiederum im letzten Oktoberwochenende statt. Und zwar im angestammten Mövenpick-Hotel in Regensdorf.

Im gewohnten Rahmen wurde ein vielfältiges Angebot an High End Komponenten in wohnraumähnlicher Atmosphäre geboten.

Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider nicht alle Aussteller besuchen. Ich denke aber dennoch, dass der Bericht einen guten Überblick der gesamten Messe bietet. Unabhängig davon habe ich den einen oder anderen Händler vermisst. Für manche ist der zeitliche wie auch der finanzielle Aufwand scheinbar zu hoch oder sie sind nicht darauf angewiesen. Interessant war wiederum, dass der eine oder andere Hänlder nach Jahren der Abstinenz heuer wieder vor Ort war.

Eine ganz besondere Freude waren mir die diversen Gespräche mit Händlern und insbesondere auch mit Besuchern: Man kennt mich inzwischen als Hifibernd und meine Berichte werden geschätzt. Und dies obwohl ich in den letzten Monaten nicht mehr so viel Zeit für meine Website hifibernd.ch aufbringen konnte und mich mehr auf meinen gleichnamigen Instagram-Kanal www.instagram.com/hifibernd konzentriert habe.

Die High End Swiss war auch 2018 ein tolles Erlebnis.