Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelina C. schrieb am 14. Mai 2017
Hi Bernd :)
Ich finde deine Webseite toll! Die Seite reflektiert deine Persönlichkeit: stilvoll, schnörkellos und gut strukturiert. Dein Hang zur Perfektion scheint durch :)
Ich weiss noch, wie beeindruckt ich war, als du mir deine Hifi Anlage vorgeführt hast. Ich hatte bis dahin wenig mit High End Hifi Anlagen zu tun und war deshalb um so überraschter, wie echt und "greifbar" sich Musik anfühlt, wenn sie auf einer hochwertigen Anlage wiedergegeben wird.
Auf deiner Seite gefällt mir auch, dass du dein Handicap thematisiert - schliesslich prägt es deinen Alltag, auch wenn du dich dadurch nicht einschränken lässt.
Liebe Grüsse von Angelina :)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.