Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas S. aus Cham, ZG schrieb am 6. September 2017
Lieber Bernd, Hut ab !
Mir ist weltweit keine Seite bekannt, die es an Design, Struktur und Content mit deiner Homepage aufnehmen kann ! Ich bin auch auf vielen Messen und vom Highend Virus infiziert, im Nachhinein ohne Dich persönlich zu kennen sind wir uns garantiert schon über den Weg gelaufen. Ich wünsche mir, dass Du genauso weitermachst und Deine Homepage noch weiter ausbaust, insbesondere auch die Musikempfehlungen und die. Filme zu einzelnen Herstellern oder Messen..

Ich würde mich jedenfalls freuen ! Bis bald einmal in irgend einem Hoerraum auf einer Messe. Nachdem ich jetzt weiss , wer hinter dem Mann im Rollstuhl steckt werd ich dich definitiv beim nächsten mal ansprechen !

Gruss
Thomas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.