Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klein Jörg aus Frankfurt schrieb am 26. Mai 2011
High End 2011 / AudioNec
Hallo Herr Zumoberhaus,
Gratulation zu dem tollen und informativen Bericht zur High End 2011! Als Aussteller habe ich nie die Möglichkeit mich intensiv mit den anderen Räumen zu befassen und Ihr Bericht war ein sehr schöner Überblick für mich.
Besonders habe mich natürlich über die positive Rückmeldung zum Klang unserer eigenen AudioNec Vorführung (im Teil 4) gefreut!
Wir haben in München mit folgenden Komponenten vorgeführt:
+ AudioNec Answer Lautsprecher inkl. Verstärker, DSP System und optionaler Beleuchtung (Frankreich)
+ AudioNec SDV3-S Musikserver inklusive optionaler Vorstufenfunktion (Frankreich)
+ Verkabelung: Absolue Creations TIM-Reference Serie (XLR, AES, Netzkabel für Server und Verstärker) (Frankreich)
+ Stromversorgung: GigaWatt PC3-SE Netzfilter und LS-1 Netzkabel als Zuleitung (Polen)
+ Racks: Audiav Crystal und Zirconia (USA)

Vielleicht noch eine nützliche Information für Ihre Webseite:
Teil 5 - unbekannte Hornlautsprecher:
"La Grande Castine" von Musique Concrete (www.musique-concrete.com)
Verkabelung wie in unserem Raum von Absolue Creations, die Röhrenverstärker sind aus Schweden (www.thelars.se).

Sie sind jederzeit in Frankfurt für einen entspannten Hörtermin eingeladen...

Viele Grüße aus Frankfurt

Jörg Klein
www.hgfa.de
... Diese Metabox ein-/ausblenden.