Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Max Schnydrig aus Brig-Glis schrieb am 24. Dezember 2011
Frohe Festtage
Hallo Bernd
Wohl fast auf jeder Seite deiner Page spürt man deine Begeisterung und Faszination – und das ist bekanntlich ansteckend!
Dazu kommt wertvolle Information und plus ganz einfach ein sehr ansprechender und professioneller Internet-Auftritt.
Das sehe nicht nur ich so, sodnern gemäss deinen Angaben bestätigen das in diesem ausklingenden Jahr bereits mehr als 38'000 Besucher mit einen Klick.
Herzliche Gratulation, und echte frohe Festtage.
Maxe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.