Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marcus Klingman aus Oberentfelden schrieb am 7. November 2013
Hallo Bernd
Deine Seiten haben viel Spass beim lesen gemacht. Insbesondere natürlich die Hi-End Eindrücke und Gedanken. Selber war ich von der 2013 High-End in Regensdorf enttäuscht. 2012 war deutlich besser. Mehr Aussteller, mehr interessante Produkte, besserer Klang. Mein herausragendes Hörerlebnis 2013 war in München. Dort konnte ich die riesigen Western Electric hören. (eigentlich nur die drittgrösten im damaligen Programm). Das relativiert alles - Baujahr 1933.

Gruss
Marcus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.