Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Yann und Simone Stucky schrieb am 10. April 2018
Lieber Bernd
Yann und ich sind immer noch ganz "geflasht" von deiner musikalischen Vorführung, welche wir letzten Samstag bei dir geniessen durften. Die Musik aus deiner unglaublich genialen Anlage hat uns stark berührt. Wir konnten uns zurücklehnen und dieses High­light mit Leib und Seele geniessen. Die Musik bei uns zu Hause wird niemals wieder dieselbe sein ;-)
Vielen Dank für diese schöne musikalische Reise.
Liebe Grüsse von nebenan, Yann und Simone
... Diese Metabox ein-/ausblenden.