Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Seiler aus Brig-Glis schrieb am 26. November 2014
Ein feiner Abend!
Ciao Bernd.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend in Deinem Castle.
Ich war sehr beeindruckt von Deiner Musikanlage in der tollen neuen Wohnung.
Mit der Tonbandmaschine A807 von Studer Revox im edlen Holz/Lederkleid steht bei Dir vermutlich eine Oberwalliser Exklusivität. Kompliment!

Diese Titel haben mir an diesem Abend besonders gefallen:

CD "Elgar - Enigma Variationen Op. 36 (Bernstein L. / BBC Symphony Orchestra)"
Bandaufnahme „Paolo Conte - Concerti“
LP "Tchaikovsky - 1812 Overture (Decca SXL 2001, Kenneth Alwyn - London Symphony Orchestra)"
LP „Avishai Cohen Trio - Gently disturbed"
Masterbandkopie „Paul Kuhn Trio - Live at Birdland“

Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Musikabend und werde dazu gerne auch Christian einladen.

Weiterhin viel Vergnügen und auf bald.

Dani
... Diese Metabox ein-/ausblenden.