Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rene Gentinetta aus Niedergesteln schrieb am 10. Dezember 2014
Hello Bernd,

Wir kennen uns schon sehr lange. Immer wieder habe ich die Möglichkeit, Deine Musik mit der high End Anlage hören zu dürfen.
Es ist jedesmal ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis. Nicht nur die herausragende Qualität der Musik, sondern auch Deine sehr gute Auswahl an sehr unterschiedlichen Musik Richtungen.
Aber nicht nur bei diesen Punkten bist Du Spitze, sondern ebenfalls bei dem Fachwissen betreffend der Musikanlage, der Endstufen, Verstärker und all die anderen Details.

Wie gesagt, jeder Besuch bei Dir ist ein sehr beeindruckendes und schönes Erlebnis.

Vielen Dank dafür und Achtung, ich komme wieder!

Gruss
Rene
... Diese Metabox ein-/ausblenden.