Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Philipp Berchtold schrieb am 16. Februar 2015
Gamba ist zurück!
Ich war ja schon einmal in deinem kleinen Zimmer in Niedergesteln und konnte in den Genuss der Musik kommen. Damals war ich schon begeistert. Begeistert von deinen Fachkenntnissen und der einmaligen Musikanlage.

Jetzt aber hat deine Anlage Platz, sich auszubreiten. Die Musik atmet und wird zum einmaligen Erlebnis. ich setze mich in den Eames Stuhl und schliesse die Augen. Als Höhepunkt läuft Rossini, dirigiert von Gamba. Für einen kurzen Moment bin ich mir sicher: Gamba ist zurück aus dem Ruhestand, hat Brig einen Besuch abgestattet und spielt mit einem seiner Orchester in deinem Wohnzimmer. Herrlich.

Danke Bernd
Philipp
... Diese Metabox ein-/ausblenden.