Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eric Stalder aus Oberwangen schrieb am 18. Februar 2015
Lieber Bernd

Während deinem Aufenthalt im Spital Balgrist in Zürich hast du mir viel über deine neue Wohnung sowie über deine Musikanlage erzählt, was meine Neugierde weckte.
Der Weg von Oberwangen bei Bern nach Brig-Glis am 7.2.2015 hat sich für mich doppelt gelohnt, trotz der fehlenden Sonne. Einerseits konnte ich deine schöne neue Wohnung, die und du auch zum Teil selber mitgestaltet hast, bestaunen. Andererseits genoss ich deine kompetente Präsentaion deiner aussergewöhlichen Musikanlage. Die abgespielten Musikstücke haben mich durch ihre Klarheit beeindruckt. Die Musikinstrumente sowie der Gesang kommen in jeder Lautstärke einzeln rüber, als wie das Stück live vor einem gespielt würde. Man kann stundenlang zuhören. Es fiel mir schwer, den Heimweg anzutreten. Ich komme bestimmt wieder, versprochen!

Merci für den schönen Tag

Eric
... Diese Metabox ein-/ausblenden.