Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Leon Suter aus Koppigen und Bürchen schrieb am 1. April 2016
Gratulation
Lieber Bernd
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der sehr informativen und gut strukturierten Homepage. Noch selten bin ich so lange auf einer Webseite verweilt.Ich teile mit Dir die Leidenschaft an der Musik. Ich erlaube mir Dir eine Künstlerin mit einer gigantischen Stimme vorzuschlagen: Eva Cassidy ein reinhören in ihre Musik lohnt sich sehr. Beste Grüsse mit dem Nietzsche Satz "ein leben ohne Musik ist ein Irrtum" Leon Suter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.