Gästebuch

Eintrag von Klaus Trottmann, Stäfa
22.05.2018 | 22:44
Lieber Bernd
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, das Essen, den Rundgang in Deinem Brig, Deinem Zuhause und den Gesprächen. Zu der Musikanlage haben sich andere Gäste in Deinem Gästebuch treffend geäussert. Für mich war es ein unvergleichlicher Musikgenuss, ein "Live"-Konzert, bei dem einem die Musikerinnen und Musiker und ihre Instrumente durchdringen. Nachhaltig und interessant waren die verschiedenen Gesprächsbereiche, über die wir uns unterhalten haben. Einer bleibt bei mir vor verschiedenen andern haften und beschäftigt mich weiter: Medikamentenpreise. Ein Medikament, das in einem Jahr mehr als eine halbe Million CHF kostet. Wer erhält es? Im Moment streiten sich Swissmedic mit dem Hersteller über den Preis. Wir wechselten dann die Themen. Was mich weiter beschäftigt: Die Menschheit wird skrupellos eingeteilt: Wer sich ein Medikament leisten kann, der erhält es, die andern gehen leer aus. Ja, Dein Brig-Glis hat mir gefallen und interessiert mich. Der Ort, der sich über Jahrhunderte durch den Handel und den Tourismus entwickelt und geformt hat, da sind noch viele Gespräche und Besuche offen. Ich wünsche Dir alles Gute! Klaus Trottmann, Stäfa
Eintrag von Yann und Simone Stucky
10.04.2018 | 13:46
Lieber Bernd
Yann und ich sind immer noch ganz "geflasht" von deiner musikalischen Vorführung, welche wir letzten Samstag bei dir geniessen durften. Die Musik aus deiner unglaublich genialen Anlage hat uns stark berührt. Wir konnten uns zurücklehnen und dieses High­light mit Leib und Seele geniessen. Die Musik bei uns zu Hause wird niemals wieder dieselbe sein ;-)
Vielen Dank für diese schöne musikalische Reise.
Liebe Grüsse von nebenan, Yann und Simone
Eintrag von Daniel Seiler
01.03.2018 | 17:42
Le concert de Nanterre zu einem Glas Barolo... Viel Vergnügen Bernd, und auf bald. Liebe Grüess. Dani
Eintrag von Cerasuolo Nunzio, Olten
27.09.2017 | 14:18
Hör da mal rein
Hallo Bernd, du hast einen guten Geschmack was Musik betrifft. Ich bin auch schon mittlerweile 57 und seit ich denken kann, höre und sammle ich Musik. Ohne könnte ich schon gar nicht leben.
Da du einen guten Geschmack hast, könnte dir diesen Interpret auch gefallen:
Interpret – Dhafer Youssef
Album – Birds Requiem
Eintrag von Thomas S., Cham, ZG
06.09.2017 | 23:01
Lieber Bernd, Hut ab !
Mir ist weltweit keine Seite bekannt, die es an Design, Struktur und Content mit deiner Homepage aufnehmen kann ! Ich bin auch auf vielen Messen und vom Highend Virus infiziert, im Nachhinein ohne Dich persönlich zu kennen sind wir uns garantiert schon über den Weg gelaufen. Ich wünsche mir, dass Du genauso weitermachst und Deine Homepage noch weiter ausbaust, insbesondere auch die Musikempfehlungen und die. Filme zu einzelnen Herstellern oder Messen..

Ich würde mich jedenfalls freuen ! Bis bald einmal in irgend einem Hoerraum auf einer Messe. Nachdem ich jetzt weiss , wer hinter dem Mann im Rollstuhl steckt werd ich dich definitiv beim nächsten mal ansprechen !

Gruss
Thomas